Talanx

 

BMW

BMW

Talanx

Make „The Difference“

Eine Marke wird lebendig

Versicherungskonzerne stehen vor den komplexen Herausforderungen eines stetigen Gesellschaftswandels – dies gilt sowohl für den Markt als auch für die Art des Arbeitens. Um dabei zu bestehen, kommt es auf eines an: den Unterschied.

Der Content Hub „The Difference“ stellt für die User Geschichten aus und über den weltweit operierenden Versicherungskonzern in den Mittelpunkt. Thematisch stehen dabei die Schwerpunkte Digitalisierung, Agilität, Klima und New Work, aber auch das eigene digitale Mindset im Fokus. Ziel ist es, mittels relevanter und inspirierender Mitarbeiterkommunikation den weltweit agierenden Konzern immer weiter zu einer lernenden und kundenorientierten Organisation zu entwickeln.

Talanx_4c_black_2

Branche

Versicherung

Aufgabe

interne Kommunikation, Employer Branding

Lösung

Online-Magazin / Content Hub

Leistung

Strategie, Konzept, Kreation, technische Umsetzung, Produktion

Talanx_Screenshot

Bildstark, magazinig, nah an den Menschen: Das digitale Mitarbeitermagazin
„The Difference“ setzt auf eine Mischung aus Unterhaltung und Information mit Mehrwert für die Mitarbeiter. 

Weitere Projekte

BAUHAUSKUNDENMAGAZIN UND VIDEOS

LaferMAGAZIN

HochtiefKUNDEN-, MITARBEITER- UND DIGITALMAGAZINE

Creative InneneinrichterKUNDENMAGAZIN UND ONLINE-KOMMUNIKATION

BilfingerDIGITALMAGAZIN

AudiLOREM IPSUM

United GrindingKUNDENMAGAZIN

ThaliaKUNDENMAGAZIN

BMWBRAND IDENTITY

© HOFFMANN UND CAMPE X

DATENSCHUTZ          IMPRESSUM

DATENSCHUTZ          IMPRESSUM

© HOFFMANN UND CAMPE X