Volvo

Volvo

Volvo

Volvo

Was Schweden lieben

Was Schweden lieben

Intelligente Content-Kooperationen stellen gerade im Premium-Segment ein wichtiges Instrument dar, um Zielgruppen direkt am Point of Interest mit relevanten Inhalten anzusprechen.

Für die Volvo AG haben wir in der Verzahnung mit der Verlagsgruppe einen gezielten Zugang zu den Premium-Zielgruppen des Jahreszeiten Verlags erschlossen. Zum Launch der Modelle XC 90, S 90 und V 90 entwickelten wir in diesem Zusammenhang das Konzept sowie die konkreten hochwertigen Inhalte für ausgewählte Seiten in den Magazinen A&W Architektur & Wohnen, Der Feinschmecker und MERIAN. Das erklärte Ziel von Volvo, die Marke im Mindset von Premium-Zielgruppen zu platzieren, wurde mit dieser Content-Campaign erreicht. Darüber hinaus wurden 10.000 MERIAN-Exemplare direkt an die Käufer der neuen Modelle versandt und somit die After-Sales-Aktivitäten ergänzt .

Volvo Logos – Iron Mark Line Art_Black

Branche

Automotive

Aufgabe

B2C-Kommunikation

Lösung

Content Campaign

Leistung

Strategie & Konzept, Kreation, Produktion, Distribution

Volvo steht an Kueste vor Oeresundbrucke

Mit Sternekoch Johannes King, seiner Frau Selena und dem neuen Volvo XC 90 auf Tour zur neuen schwedischen Küche.

Volvo faehrt auf Bruecke

Mit dem Volvo XC 90 auf der spektakulären Brücke zwischen Dänemark und Schweden.

Heckleuchte Volvo und Koch Johannes King

Johannes King ist ein großer Fan des Volvo Flaggschiffs XC 90.

1920x1080px_Volvo_MerianCover2

Weitere Projekte

BAUHAUSKUNDENMAGAZIN UND VIDEOS

LaferMAGAZIN

HochtiefKUNDEN-, MITARBEITER- UND DIGITALMAGAZINE

Creative InneneinrichterKUNDENMAGAZIN UND ONLINE-KOMMUNIKATION

BilfingerDIGITALMAGAZIN

United GrindingKUNDENMAGAZIN

ThaliaKUNDENMAGAZIN

BMWBRAND IDENTITY

© HOFFMANN UND CAMPE X

DATENSCHUTZ          IMPRESSUM

DATENSCHUTZ          IMPRESSUM

© HOFFMANN UND CAMPE X