KUNDENMAGAZIN, ONLINE, VIDEO

Gaggenau

Eine Premium-Marke, die für mehr als perfekte Produkte steht. Anspruchsvolle Kunden, die nicht so leicht zu beeindrucken sind. Für Gaggenau hat Hoffmann und Campe X eine Themenwelt erschlossen, die weit übers Produkt hinausweist.

new spaces

Gaggenau Magazin new spaces (2006-2017)

Die Welt rund um Gaggenau
Was macht eine Marke aus? Die Produkte? Die Menschen? Die Werte einer konsequenten Haltung? Sicher von all dem etwas, doch bei Gaggenau sind wir noch einen Schritt weiter gegangen: Hier steht nicht das Offensichtliche im Mittelpunkt, sondern die Welt, die die Kunden erleben. „new spaces“ das Magazin von Gaggenau, das HOFFMANN UND CAMPE X von 2006 bis 2017 produziert hat, bietet Einblicke, Hintergründe, Anregungen und spannende Geschichten aus Architektur, Design, Kulinarik und Kultur. Von Anfang an war klar: Geschichten für eine Premiummarke wie Gaggenau müssen hochkarätig sein, kreativ und vor allem authentisch. Echte Geschichten, die die Markenwerte im realen Leben widerspiegeln und diese damit weiter stärken.

new Spaces MagazinGaggenau Zitat

Ungewöhnliche Reportagen und Porträts
Ein Besuch bei drei richtig coolen jungen Messerschmieden im Südosten Londons, der Umbau eines halb verfallenen, historischen Bauernhofs in ein Avantgarde-Haus oder eine kulinarische Reise entlang der rauen irischen Westküste – das Themenspektrum des Magazins „new spaces“ für Gaggenau ist vielseitig und kompromisslos. Die Porträts, Reportagen, Hintergrund- und Trendberichte sind außergewöhnlich, spannend und informativ. „Wir erzählen hier Geschichten, die man mit Begeisterung liest und die gleichzeitig unsere Philosophie und Markenwerte authentisch transportieren – ein echter Glücksfall“, so Sven Schnee, Leitung Marke Gaggenau.

 

Ein ungewöhnlicher Winzer: Charles Smith

Ein Rocker wird Winzer
Sinnlich erlebbar werden die Geschichten auf der Homepage von Gaggenau. Neben Texten sind hier aufwendige Videos zu finden, die von interessanten Persönlichkeiten und ihren erstaunlichen Projekten erzählen. Wie das vielfach ausgezeichnete Video über Charles Smith, den Manager einer Rockband, der in Walla Walla im US-Bundesstaat Washington Weine produziert, die selbst Wein-Guru Robert Parker entzücken.

 

REDAKTION, CREATIVE DIRECTION, CONCEPT, SHOOTING, VIDEO, PROJECT MANAGEMENT:
HOFFMANN UND CAMPE X MIT RING ZWEI

pfeil back to top