Reporting + Analyse

Digitales Content Marketing macht einen fundamentalen Wandel durch. Es gilt, eine Vielzahl neuer Kanäle und Taktiken zu einem integrierten, kundenorientierten Ansatz zu vereinen. Dabei geht es mehr denn je darum, Daten zu sammeln, auszuwerten und zu interpretieren, um diese strategisch für die richtigen Entscheidungen zu nutzen.

Wenn es um die Erfolgsmessung von Content Marketing geht, wird Korrelation häufig mit Kausalität verwechselt. Deshalb ist es wichtig, dass zwischen beiden Kennziffern differenziert wird. Wir achten darauf ebenso wie auf die geeigneten Voraussetzungen für eine Erfolgsmessungslösung. Dazu zählen insbesondere die Kenntnis der individuellen Geschäftsziele, KPIs, Klassifikationen, Kosten und Geschäftsregeln. Dadurch stellen wir sicher, dass sich die Erfolgsmessung in die unternehmerischen Abläufe eingliedern kann und die gewonnenen Einblicke und Empfehlungen relevant für den Geschäftserfolg sind.

Sie möchten mehr über Reporting und Analyse wissen? 
Sprechen Sie uns gerne an:
+49 40 441 88 451 

x@hoca.de